hoW

WENDEKIND

2.png

MAKES YOU

5.png
7.png
9.png
10.png

feel

12.png
13.png
14.png
15.png
16.png
17.png
18.png

"Dank Wendekind habe ich Yin Yoga schätzen und lieben gelernt. Die Kombination aus Bewegung und Entspannung, wunderschöner Musik und klaren, heilsamen Worten hat mir eine neue Tür zu mir selbst, meinen Wünschen und Bedürfnissen geöffnet. Egal in welchem Gemütszustand ich in die Stunde komme, ich verlasse sie jedes Mal mit innerer Zufriedenheit, leicht im Herzen und voller Dankbarkeit."

Sophia

"Mit Wendekind habe ich meine erste Psychedelic Breath Session erlebt und ich bin dankbar, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ich bin fasziniert, wie sehr unsere Art zu atmen sich auf unser Wohlbefinden auswirkt. Während der verschiedenen Phasen habe ich viele wunderbare Emotionen erlebt und verarbeitet und bin sehr glücklich aus der Stunde gegangen. Lieben Dank für diese tolle Erfahrung!"

Claudia

"Wendekind ist eine unermessliche Schale, gefüllt mit - wohltuender Energie, die dich verwandelt - geistiger Inspiration, die dich verändert - und grosser Sanftmut, die Frieden herbeiführt.

Es ist als würde eine Reise durch die Aggregatzustände beginnen: ich verschmelze mit dem Klang, der durch meinen Körper fliesst, sobald die Schwingung in der Tiefe liegt, spüre ich reine Energie als Resonanz, die Verspannung ist verdampft und Glück findet als Kondensat zurück. jetzt bin ich ganz bei mir. Wendekind macht meine Erfahrungen mit meinem Körper und Geist so viel reicher."

Sarah

coming soon

Jonas

"Die Yogastunden und Klangerlebnisse bei Wendekind bedeuten jedes Mal ein wunderbares und heilsames austreten aus dem Alltag. Ich komme zur Ruhe, finde zurück zu mir und schaffe es mich wieder zusammenzusetzen wenn es mich mal in meiner Einzelteile zerlegt hat."

Anja

"Wendekind hat in mir die Liebe für Yin Yoga geweckt. Ihre Yogastunden sind wie ein Kurzurlaub, sie sieht dich, holt dich ab und bindet dich mit ein. In jeder Stunde ist alles aufeinander abgestimmt und ich fühle mich einfach gehalten."

Lisa