Abstrakt Natur

Instead of flowers, why not give
"I wish you'd take time for yourself!"

Wenn Schenken                              bringt, dann schenkst du mit

Gelassenheit

wendekind

Wer schenkt, nutzt die alte Symbolik der Zuneigung, der Freude oder Dankbarkeit. Wir drücken unsere soziale Wertschätzung aus, demonstrieren, dass wir an den anderen gedacht haben und verbinden uns miteinander. Es hat etwas mit Einfühlungsvermögen und Altruismus zu tun und per Definition sollte eine selbstlose Darbietung sein. Meistens ist sie gut gemeint, aber nicht immer kommt sie so an. Blumen, Pralinen und Alkohol sind verstaubt. Doch das Grundproblem des Schenkenden ist das Informationsdefizit gegenüber dem Beschenkten. Er tappt im Dunkeln. Lass wendekind ein wenig Licht in dieses Dunkel bringen.

Mit einem Voucher kann sich der oder die Beschenkte zu einem Mental Wellness Day anmelden und sich so selbst eine Auszeit nehmen wann immer das Bedürfnis danach am größten ist und unabhängig von der Firma.

Denn mit Zeit für Selbstfürsorge liegt man nie falsch. 

Es ist Zeit für ein Auszeit-Geschenk! 

1.

Wähle den Zeitwert

 

1h ABSCHALTEN

Sound Bowl Massage

 

4h ENTSPANNEN

Meditation, Yin Yoga, Sound Bath, Yoga Nidra

 

6h WOHLFÜHLEN

Meditation, Yin Yoga, Sound Bath, Yoga Nidra, Psychedelic Breath 

2.

Wähle den Voucher

 

Online als PDF oder klassisch als Karte

 - beide Varianten sind personalisiert - 

3.

Eventletter bekommen und buchen

 

Der oder die Beschenkte wird via Email über die anstehenden Auszeit-Events informiert und kann sich einfach und spontan unter Angabe des Voucher Codes für den Wunschtag einbuchen.

Für die Variante Abschalten erfolgt eine normale Terminbuchung seitens der beschenken Person.

Abstrakt Natur
Abstrakt Natur
Abstrakt Natur
Abstrakt Natur
pexels-eva-elijas-6569192.jpg

Egal ob für eine Person oder Hunderte! Sage deinem Team, deiner Abteilung oder der ganzen Firma           , indem du Zeit schenkst und deinen Angestellten etwas Gutes tust!

danke

pexels-eva-elijas-6569195.jpg

Hinweis: 

Im Gegensatz zum Mental Wellness Day findet ein Voucher-Event  nicht exklusiv im Rahmen deines Unternehmens statt. Die Gruppe der Teilnehmenden ist somit gemischt. 

Falls du jedoch eine größere Anzahl an Mitarbeitenden beschenken möchtest, ist es kein Problem mehrere Veranstaltungen anzubieten, für die nur die Angestellten deines Unternehmens Zugang bekommen.

Du möchtest das Angebot gerne nutzen, deine Firma ist aber nicht in Berlin ansäßig? Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung!